033 Interview mit Yoram Roth (Fotokuenstler)

Geschrieben von Sven Tetzlaff am . Veröffentlicht in Podcast

032 rothYoram Roth ist ein junger Künstler aus Berlin, der zum ersten Mal in China und auf der Photo Shanghai ausstellte. Er arbeitet in der inszenierten Fotografie, macht die Bilder selber, baut eigene Sets, stellt das Licht, positioniert die Models und arbeitet auch an der Kleidung mit. Seine Werke sind Unikate. Yoram Roth gehört zu den Künstlern, die im Augenblick in den Fokus vieler Sammler und Galerien gerückt sind. Entsprechend froh bin ich, dass ich ihn zu einem Interview bewegen konnten. Das Interview gibt es auch (transcribiert) in dem Fotoespresso 05/2015.


 

 

yoramroth

  • Chris

    Hallo,
    finde es sehr schade das schon so lange kein Podcast mehr erschienen ist.
    Habe ich etwas verpasst, gibt es Gründe dafür.

    Vielleicht nicht genug Feedback, oder fehlt nur die Zeit.

    Ein Crossover mit einem der deutschen Foto-Podcast wäre auch mal was.

    Viele Grüße

Leave your comments

Post comment as a guest

0
terms and condition.